top of page
  • AutorenbildBenjamin Lang

Einblick in die Statuten und das Betriebsreglement

Die Gemüsesaison 2023 ist in Planung und der Gemüsegarten Kosmoos nimmt immer mehr Form an. Die Anbauplanung ist grösstenteils abgeschlossen. Nun werden bald die Gemüsesamen bestellt. Im Januar folgt dann der Aufbau der Infrastruktur (Abpackraum, Kühlzelle, Anzuchtstation etc.). Neben den gemüsebauerischen Arbeiten entstehen auch die organisatorischen Strukturen. Wir haben eine erste Fassung der Statuten und des Betriebsreglements erarbeitet und möchten euch einen exklusiven Einblick geben in diesen Entwurf. Wir freuen uns auf spannende Rückmeldungen und konstruktive Hinweise.

Am 16. Januar um 20 Uhr findet die Gründungssitzung des Vereins Gemüsegarten Kosmoos statt. Alle sind herzlich eingeladen, um diese Moment zu zelebrieren.



Entwurf Statuten
.pdf
PDF herunterladen • 530KB
Entwurf Betriebsreglement
.pdf
PDF herunterladen • 758KB




74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page